Sonntag, 26. Juli 2015

AMU Tutorial: Green Guacamaya

Hallöchen alle zusammen!
Es war schon ziemlich schwer für mich endlich wieder mit dem posten anzufangen.
Ich habe immer wieder Fotos von Hauls u.ä. gemacht, kam aber nie dazu einen Post zu schreiben.
Na Zum Glück wollte ich heute was spontan ausprobieren, das sich nun auch tatsächlich in meinem Blog sehen lassen kann. Ich wollte anfangs die Fotos mit unserer Kamera machen, jedoch war der Akku leerimage dann eben doch nur Bilder vom Handy (Aber ich muss schon sagen, bei allen Android-Kameras die ich ausprobiert habe, war das Ergebnis hier doch sehenswert).
Als Name diesen Looks ist mir der schöne Vogel aus dem Regenwald eingefallen, mit seinen schönen Farben.

Diese Produkte hab ich benutzt

-Eyebrow Stylist von Catrice (Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung welche Farbe das ist. Ich hab bereits auf der Website nachgeschaut, kann aber die Farben nicht vergleichen, da sie komplett anders aussehen. Allerdings tippe ich auf 040 Don't Let Me Brow'n)
-LE Beyond Lagoon Styling Eyebrow Gel von p2 in der Farbe 020 brown ebony
-Khol Kajal Eyeliner von Manhattan in der Farbe Snow Bunny 11A
-Neon Eyeshadow Palette von BeautyLine
-Liquid Eyeliner Stimulong von Astor in der Farbe 090 Black
-Party Palette von Misslyn 
-Lashes To Kill von Catrice
-Lolita Lashes von Misslyn
-LE Beyond Lagoon Sea Dive Mascara WP von p2 in der Farbe 010 waterfall
-aus der LE Doll Collection die Doll Lashes von Catrice
-Wimpernkleber von Fing'rs



So ging ich vor
Zuerst hab ich mit dem Augenbrauenstift von Catrice meine Augenbrauen leicht ausgefüllt, nicht zu sehr gedrückt, dass die Brauen eine leichte Färbung bekommen, aber nicht wie "drauftätowiert" aussehen. (Entschuldigung für den Begriff, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte)image
Dann hab ich mit der "Brauentusche" von p2 aus der LE Beyond Lagoon meine Härchen heller gefärbt und sie gleich in die richtige Richtung geschoben.
Mit dem weißen Kajal von Manhattan hab ich nun dem Make-up eine "Form" gegeben, indem ich auf dem kompletten Lid die Farbe verteilt, die Linien an der Lidfalte gerade gehalten und am Ende des Auges ein Flügel gemalt hab. Dadurch sollen vorallem die Neonfarben kräftiger werden und eine klare Linie bekommen, diese habe ich nämlich direkt danach aufgetragen. 


Die Neonfarben
Normalerweise kaufe ich nicht gerne von sehr unbekannten Marken oder billigprodukte, von denen so gut wie niemand gehört hat, aber als ich diese Palette im Laden in der Hand hielt und mit dem Finger die Farben geswatcht habe, war ich doch schwer beeindruckt. Zuerst hab ich sie doch wieder hingelegt, da ich meinte, ich würde die Farben nie nutzen, bin aber doch gleich am nächsten Tag wieder hingegangen und hab sie mir besorgt. Oft getragen hab ich sie noch nicht, aber schon öfters für kleine Akzente eingesetzt. Ich hab zuerst das Grün genommen und auf dem kompletten Lid verteilt. Danach kam das Blau an die Reihe, dieses habe ich am Ende des Augenlids aufgetragen und in der Mitte mit dem Grün "vermischt", dadurch soll der Übergang leichter sein.


Weiter ging es mit den Akzenten
Entschuldigung, dass die Palette ein bisschen arg dreckig istimage
Mir ist nicht bekannt welche Begriffe andere Make-up Artisten oder andere Leute benutzen, aber für mich sind Akzente ein klein bisschen Farbe, das nicht selten wenig mit dem AMU zutun hat, dennoch aber eine große Wirkung auf das Endergebnis haben. Akzente werden meistens an der Augenspitze, unter der Augenbraue, an der unteren Wimpernreihe oder unter dem Flügel des Liners platziert.
Heute habe ich gleich 3 Akzente an der Zahl benutzt und dafür kam die Party Palette von Misslyn zum Einsatz. Ich bin froh dass ich diese gekauft habe, denn vorallem die zwei Brauntöne ganz unten im Bild und das Schwarz ganz oben benutze ich besonders gerne. 
Beim Guacamaya AMU habe ich das weiß auf die Augenspitze gesetzt und hab da auch nicht an Farbe gespart, es durfte ruhig ein bisschen extremer sein (was leider auf den Fotos nicht so gut rüberkam). Das dunkle Blau habe ich auf der unteren Wimpernreihe aufgetragen und das leichte rosa unter der Augenbraue um diese ein bisschen anzuheben. Ich trage immer gerne dunkle Farben auf der unteren Wimpernreihe auf um diese später voluminöser aussehen zu lassen und mein Auge zu umranden. das Blau hab ich allerdings diesmal bisschen weiter ausgedehnt und dem Flügel parallel gesetzt. dann nahm ich den Liquid Liner von Astor und habe zwischen dem Neon- und dem dunklen Blau einen dünnen Flügel aufgetragen, diesen jedoch kürzer gehalten. An der Augenspitze hab ich dasselbe ebenfalls getan. Nun hab ich den weißen Kajal wieder genommen und auf der unteren Wasserlinie aufgetragen.


Dann kamen die Wimpern
Heute hatte ich eigentlich keine Lust auf falsche Wimpern, aber die untere Wimpernreihe hat es gegen Ende nicht genug rausgehauen, also hab ich doch noch ein bisschen nachgeholfen.
Als erstes nahm ich den Mascara von Catrice, den ich immer gerne zur Schule trage und habe ihn auf den oberen Wimpern aufgetragen. Jetzt kam der Mascara von Misslyn dran, der wurde aber nur an den äußeren Wimpern verwendet. Damit soll das Ende länger und voluminöser werden und wie "Federn" wirken. (WAS ABER MAL WIEDER NICHT VON DER KAMERA AUFGENOMMEN WURDE)image
Der bunte Mascara aus der LE von p2 kam an der unteren Wimpernreihe zum Einsatz.
Bei den falschen Wimpern von Catrice, die ebenfalls aus einer LE stammen, mochte ich jeweils nur eine Seite der unteren Reihe. Entweder kommt das dünne dran oder das dicke, aber beides gleichzeitig wollte ich nicht, deswegen hab ich sie in zwei geschnitten und habe es bis heute nicht bereut image Ich benutze sie nun viel öfter im Gegensatz zu als sie noch zusammen waren.
Guacamaya bekam die dicken und wurde an der unteren Wimpernreihe mit dem Wimpernkleber von Fing'rs aufgeklebt.


Fertig!

Witzig finde ich nun, wenn ich meine beiden Augenbrauen betrachte. Ich mag es wenn die Augenbrauen dick sind und ausgefüllt, allerdings nicht wenn sie total dunkel und schwarz sind, dann sehen sie wieder unschön aus, deswegen färbe ich meine immer heller. 


Wenn ich spontan irgendwelche Make-up's ausprobiere, um entweder zu testen ob es gut aussieht oder einfach aus langeweile, schminke ich immer nur ein Auge, ohne das komplette Gesicht mitzuschminken.


Habt ihr schonmal irgendwelche Neonprodukte ausprobiert? Wie schminkt ihr eure Augenbrauen? 
Schreibt's mir in die Kommentare

Küsschen
            Carolyn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen