Freitag, 5. Juni 2015

Fing'rs: Fing'rsPRINTS **Review**

Hallöchen alle zusammen!
Falls ihr schon seit längerem überlegt für den Geburtstag eurer Cousine, oder auf einem Familienfest ausnahmsweise besonders schöne Nägel zu haben, weil eure eigenen entweder immer abbrechen oder nicht für schöne Nageldesigns taugen, falsche Nägel zu besorgen, dann hab ich hier eure Lösung! Diese Nägel sind mir letztens beim Shopping mit meiner Cousine ganz zufällig über den Weg gelaufen. Um ehrlich zu sein, waren sie schon ziemlich versteckt. Total durchgewühlt ganz unten, so dass ich sie fast nicht bemerkt hätte. Das Auffällige an ihnen sind die total coolen Prints! Zwischen denen konnte ich mich ja garnicht richtig entscheiden. Es gibt insgesamt momentan 20 Designs, jeweils 5 "Kollektionen": Runway Ready (Mirror, Mirror , Style Icon , Walk This Way , Show Stopper), Rock Rebel (Late Night , Cameo Appearance , Check Mate , Wild Card), Street Beat (Haute Mess , Go Bandanas , Wrap Star , Knotty Girl), Simply Chic (Look Polished , Pretty In Pink , Born Chic , Class Act), oder Girlie Glam (Sweet Silhouette , On The Dot , Pretty Petals , Blooming Beauty). Diese könnt ihr entweder in eurer Müller-Filiale finden oder auch im DM oder Rossmann.

So sehen sie aus!

Ich habe mir die Runway Ready: Style Icon besorgt. Im Müller haben sie 6,45€ gekostet. Es befinden sich 2 Schmuck Elemente mit 6 Selbstklebeplättchen und insgesamt 24 Nägel in der Verpackung mit verschiedenen Größen. Es gibt sehr häufig falsche Nägel, die zwar 12 Nägel in der Verpackung drin haben, allerdings alle eine verschiedene Größe haben und nur ganz selten sie auf beiden Händen passen. Hier ist das zum Glück nicht der Fall! Es gibt 12 Größen mit jeweiligem Partner. Das einzige was verwirrend werden könnte und dennoch gleichzeitig praktisch ist, ist das auf dem jeweiligen Nagel die Nummer auf der Klebefläche abgedruckt ist. Die Verpackung allerdings eine andere Nummerierung aufweist. In der Verpackung gibt es die Größen 0-11, auf den Nägeln 0-7,5. 
Das Aufkleben

Ich kenne bereits 3 Arten falsche Nägel zu befestigen. Entweder mit Tip, einem Nagelkleber oder wie es bei diesen Nägeln zutrifft das bloße Auftragen, denn der Kleber befindet sich bereits auf dem Nagel. Man sucht sich die passende Größe, setzt den Nagel an und drückt ihn fest. Nun dank der Nummerierung den Partner finden und auf der anderen Seite genauso befestigen. Wie man auf dem Bild feststellen kann, habe ich dem Ringfinger eine falsche Größe ausgewählt. Nach einer Woche habe ich die Nägel noch einmal mit einem Nagelkleber befestigt und dann die richtige Größe zugeteilt.
Der Schmuck!

Für den Schmuck gibt es extra bestimmte Plättchen, mit denen man sie aufträgt.
Dies war mir aber zu Unsicher. Ich hab mir diese nur kurz angeschaut und wusste sofort: Nein, damit halten die nicht lange. Was Schmuck auf den Nägeln betrifft bin ich sowieso sehr skeptisch, da es bis jetzt immer bei mir so war, dass sie selbst mit Nagelkleber nicht einen Tag halten (Warum war das immer so?). Meine Schnapsidee: Mit Gel befestigen! Und das hat auch super funktioniert. Die Nägel sind zwar mittlerweile runter von meinen Fingern, aber der Schmuck klebt dort immernoch nigel-nagel fest! gutes Gel hat's an sich. 

Punkte:              9/10
Mir gefallen diese Nägel total! Sie haben bei mir 4 Tage lang geklebt und hätten eigentlich auch locker noch ein paar Tage bestehen können, dennoch wollte ich sie ja unbedingt abmachen und mit richtigem Nagelkleber befestigen (So auf Nummer sicher). Sie hätten ihr Wort gehalten und wären auch bestimmt mind. eine Woche dran geblieben. Bei längerem Naturnagel natürlich länger. Der Preis ist auch in Ordnung. Das Schmuckstück gefällt mir auch sehr. Es ist gebogen, so dass es perfekt auf dem Nagel sitzt und die Steinchen darauf sind auch nicht abgeflogen. Der Klebstoff ist auf dem ganzen Nagel verteilt, wodurch er gut hält, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es nach mehreren Tagen sich in der Mitte gesammelt hat. Das Entfernen hört sich leichter an als getan, hier merkt man besonders wie gut der Kleber tatsächlich hält. Anfangs wollte ich es mit warmen Wasser versuchen, allerdings war ich zu ungeschickt dafür und rutschte immer ab. Also habe ich es einfach knallhart durchgezogen. Bei der Nagelhaut unter den Nagel gegriffen, mehrere Lücken aufgestoßen und dann abgezogen. Es kann auch leicht wehtun, wenn man zu stark ihn wegziehen will. Das Entfernen muss man also vorsichtig angehen. Ein bisschen Klebstoff blieb auf dem Naturnagel kleben, dieses kann man aber ohne Probleme mit einem Wattepad und Nagelreiniger entfernen. Die Muster sind auch wunderschön und man hat eine große Auswahl damit.

Ich kann diese Nägel nur empfehlen.

Habt ihr die Fing'rsPRINTS auch bereits ausprobiert? Wenn Ja, wie haben sie euch gefallen?
Hinterlässt einen Kommentar!

Küsschen
Carolyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen